14. Februar 2018
Manchmal ist es Zeit Themen los zu lassen. Meine ganz persönlichen Gedanken und Erfahrungen und eine kleine Anregung, wie auch du Themen ziehen lassen kannst, findest du in diesem Blogbeitrag.
21. September 2017
Im Rückblick auf unser letztes Modul ist mir zu unserer Ausbildungsgruppe das Bild eines Sandstrandes in den Kopf gekommen. Ein Sandstrand mit einer Vielzahl an Muscheln.
21. September 2017
"Mami, wenn ich groß bin will ich auch ein Motorrad-Mann sein!" "Darf ich dann mitfahren?" "Natürlich Mami!" Die Kleinen machen uns das träumen vor.
21. September 2017
Auf der Suche nach einem passenden Namen für meinen Blog und späteres Coachingangebot, habe ich mich an einem Sonntag Mittag mit Zeichenblock und Stift an die Arbeit gemacht.
21. September 2017
Das gemeinsame Singen und Musizieren mit unseren Kleinsten legt den Grundstein für den späteren Zugang zu unseren Gefühlen.