PaarGenuss

Eine genussvolle Beziehungsreise

Ziel des Abends ist es, sich als Paar und die gemeinsame Zeit zu genießen
Ziel des Abends ist es, sich als Paar und die gemeinsame Zeit zu genießen

PAARGENUSS      am Valentinstag

Wann?

14. Februar 2020, 19:30 Uhr

 

Wo?

Schneiders Lädle in Magstadt

 

Kosten?

80 Euro pro Paar

 

Rahmenbedingungen:

kleines, feines und exklusives Event mit begrenzter Teilnehmerzahl. 

 

Anmeldung:

per Email unter: herzklang-coaching@gmx.de oder telefonisch unter: 0177 1900094

 

 



Beschreibung

Steckt ihr Mitten im Familienalltag fest und habt keine Zeit mehr für euch als Paar? Und wenn ihr dann doch mal miteinander im Gespräch seid, liegt der Fokus dann nicht meistens auf organisatorischen Themen oder den Kindern?

 

Wann habt ihr euch das letzte Mal so richtig über euch und eure Beziehung unterhalten oder sogar Schmetterlinge im Bauch gehabt? 

 

PAARGENUSS ist die Paarauszeit vom Familienalltag. Ein Abend, an dem nicht der Genuss des Essens im Vordergrund steht, sondern die Zeit zu Zweit und das gemeinsame Gespräch. Wir, als eure Gastgeber, schaffen die entsprechende Atmosphäre und führen euch mit angeleiteten Gesprächsfragen und Paarinterventionen durch den Abend. Und da es sich bei einem Glas Wein und ein paar Tapas gleich viel besser reden lässt, sorgen wir auch noch für euer leibliches Wohl. Ihr als Paar braucht ein wenig Abenteuerlust, Phantasie und Mut, um euch auf die Paarzeitreise zu begeben. Jedes Paar sitzt und arbeitet für sich, um auch die entsprechende Intimität aufkommen zu lassen. 

 

Wieso haben wir unserer Valentinstagveranstaltung den Titel PAARGENUSS gegeben?! Weil wir euch dazu einladen möchten, euch als Paar wieder ganz bewusst zu genießen. Den Augenblick miteinander wahrzunehmen und die positiven Emotionen die dabei entstehen voll auszukosten und zu verankern, so dass ihr gestärkt wieder in den Familienalltag starten könnt. Eine Dimension des Genießens ist es, in Erinnerungen zu schwelgen und dabei die Gefühle im Hier und Jetzt lebendig werden zu lassen und voll auszukosten. Durch das wieder Aufleben lassen der Erinnerungen und das gemeinsame miteinander teilen und erzählen werden die positiven Erfahrungen im Nachhinein verstärkt und verlängert. Ist das nicht ein schöner Nebeneffekt?!

 

Wir freuen uns auf einen genussvollen Abend mit euch,

Kathi & Ronald


Ablauf

  • Ankommen und Begrüßung
  • Jedes Paar begibt sich auf seine persönliche Beziehungszeitreise
  • "Schau mir in die Augen Schatz"
  •  Jedes Paar schreibt zusammen seine eigene Geschichte
  • "Handkuss"
  • Jedes Paar geht auf Schatzsuche
  • Jedes Paar befüllt seine individuelle Zeitkapsel

Im Ticketpreis enthalten ist ein Begrüßungscocktail, eine kalte Tapasplatte, Wein und Wasser/Sprudel und eine kleine Paarbox, die euch bei den Übungen unterstützt.