Coaching

Weißt du eigentlich, wie wertvoll DU bist?

 

Du als Frau bist genauso einzigartig und individuell wie dein persönlicher Weg. Manchmal gelangen wir auf dieser Wegstrecke an einen Punkt, an dem wir alleine nicht mehr weiter kommen. Da ist es schön und hilfreich einen Wegbegleiter an seiner Seite zu wissen,

um weitergehen zu können.

Wenn du an diesem Punkt stehst, dann kann ich dich unterstützen. 

 

Ein Coaching bei mir, führt dich intensiver mit dir selbst in den Kontakt. Gemeinsam können wir uns auf die Suche nach deinen ganz einzigartigen und persönlichen Schätzen machen. Dabei begleite ich dich beim bergen deines Schatzes nicht nur mit dem richtigen Werkzeug sondern auch mit meinem Herzen!

Im gemeinsamen Gespräch wirst du neue Erfahrungen sammeln.

Dabei ergeben sich nicht nur neue Sichtweisen, sondern du gewinnst auch eine erweiterte Wahlmöglichkeit.

 

Meinen persönlichen Werkzeugkoffer habe ich im Rahmen meiner Berater- und Coachingausbildung bunt, kreativ und vielfältig bestückt und selbst erfahren dürfen, welche Kraft und Wirkung diese Methoden haben.

 

Mein Herzensanliegen ist es, Mütter zu stärken und somit auch unsere Zukunft, nämlich unsere Kinder! Das ist für mich ein ganz wertvoller und gewinnbringender Kreislauf. Denn bist du dir deiner Selbst mehr bewusst, wirst du dies automatisch an deine Kinder weitergeben und deine Beziehungen, ob zum Partner oder den Kindern, werden sich positiv verändern, deine alten Wunden dürfen heilen und werden nicht an die nächste Generation weitergegeben.

 

Ich biete dir zwei Möglichkeiten für ein Coaching bei mir an. Du kannst dich entweder mit mir zu einem Einzelcoaching treffen oder dich im Rahmen einer Intensivreihe, dem "Frauen Couchgeflüster", innerhalb einer Gruppe von maximal vier Mütter, mit dir und deinen Themen befassen.

 

Ganz so, wie es für dich stimmig ist.

 

Du bist herzlich eingeladen auf meinem Sofa Platz zu nehmen!

Sowohl das Einzelcoaching als auch der Intensivtag- oder reihe finden in meinem Wohnzimmer statt.

 

Du hast dich für ein Coaching entschieden, aber keine Zeit, um zu mir zu fahren? Oder du hast keinen Babysitter? Kein Problem, ich komme gern zu dir nach Hause!* Das Schöne bei einem Hausbesuch ist, dass du in deiner vertrauten Umgebung bleibst, so dass Du dich gleich wohlfühlen kannst, Zeit sparst und die Kinderbetreuung kein Hindernis mehr darstellt. Bei einem Hausbesuch, wird die Anfahrt extra berechnet.

 

*Da mein Standort in der Nähe von Herrenberg ist, sind Hausbesuche im Umkreis von 60km möglich.

 

 

Ich freue mich auf DICH!

    

 



Themen bei denen ich dich unterstützen kann:

 

Familie- und Berufsalltag

Rollenkonflikte, zu viele Bälle in der Luft, Familie und Karriere, Wiedereinstieg nach der Elternzeit

 

Partnerschaft

Neue Seiten und Eigenschaften am Partner werden sichtbar, Aufgabenteilung im Haushalt und in Erziehungsthemen, Finanzielle Themen, Konflikte in der Partnerschaft, (weitere) Familienplanung,

 

ICH:

Fehlende Zeit für mich/Freunde/Partnerschaft/Hobbies, Erziehungsthemen aus der eigenen Kindheit tauchen auf, Überforderung, Erschöpfung, Müdigkeit, Schlafmangel, eigene Grenzerfahrungen erleben, den eigenen Körper neu lieben lernen, Umgang mit Stress, wie möchte ich die Rolle "Mutter" füllen

 

 


Einzelcoaching

Es gibt Zeiten im Leben, da macht sich ein Gefühl in dir breit, dass das Leben nur so an dir vorüber zieht und du ständig am eigenen Limit lebst. Der Satz "Ich werde gelebt, anstatt zu leben" fühlt sich für dich vertraut an. Deine Batterien laufen auf Sparmodus. Und trotzdem wird in dir ein Gedanke wach, dass das doch noch nicht alles sein kann. Da muss es doch noch mehr geben.

 

Oder vielleicht befindest du dich gerade auch auf der Suche nach deinem ganz persönlichen Weg und weißt noch nicht, wohin die Reise gehen soll.

 

Dann bist du bei mir an der richtigen Stelle!

Frauen Couchgeflüster

Der Spagat zwischen Familie, Job und einem selbst ist kräftezehrend und nicht selten eine große Herausforderung.

 

 Das "Frauen Couchgeflüster" bietet dir in kleiner gemütlicher Runde, die Möglichkeit, sich spielerisch und kreativ deinen aktuellen Rollen und Sehnsüchten zu nähern und Ideen zu generieren, wie DU als Frau wieder mehr Raum im Familienalltag gewinnst.