Einzelcoaching

Weißt du eigentlich, wie wertvoll DU bist?

Wie schön, dass du dich für ein Einzelcoaching mit mir interessierst!

Du steckst mitten im Familienalltag und um dich herum lauter Trubel?

Der Spagat zwischen Familie, Kinder, Partnerschaft, Haushalt und Beruf gelingt dir mal mehr oder weniger gut?Und du fragst dich bei alledem, wo bleibe eigentlich ICH und wer bin ICH? 


Es gibt Zeiten im Leben, da macht sich ein Gefühl in dir breit, dass das Leben nur so an dir vorüber zieht und du ständig am eigenen Limit lebst. Der Satz "Ich werde gelebt, anstatt zu leben" fühlt sich für dich vertraut an. Deine Batterien laufen auf Sparmodus. Und trotzdem wird in dir ein Gedanke wach, dass das doch noch nicht alles sein kann. Da muss es doch noch mehr geben.

 

Oder vielleicht befindest du dich gerade auch auf der Suche nach deinem ganz persönlichen Weg und weißt noch nicht, wohin die Reise gehen soll. Du steckst allerdings voller Neugierde und Mut und möchtest diesen Gedanken auf die Schliche kommen und deinen Sehnsüchten nachgehen.


Dann bist du bei mir richtig.

 

Gemeinsam können wir uns auf die Suche nach deinen ganz persönlichen Schätzen und Möglichkeiten machen und deinen einzigartigen Schatz bergen.

 


Was wird durch ein Coaching möglich?

Du als Frau bist genauso einzigartig und individuell wie dein persönlicher Weg. Manchmal gelangen wir auf dieser Wegstrecke an einen Punkt, an dem wir alleine nicht mehr weiter kommen. Da ist es schön und hilfreich einen Wegbegleiter an seiner Seite zu wissen, um weitergehen zu können.

Wenn du an diesem Punkt stehst, dann kann ich dich unterstützen.

 


 

In meinem Coaching sorge ich für eine entspannte und offene Gesprächsatmosphäre. Nach einem ersten Kennenlernen und der konkreten Auftragsklärung starten wir mit deinen ersten Schritten auf deinem persönlichen Weg. Dabei werde ich dich mit den richtigen Fragestellungen, Übungen und Feedback unterstützen.

Wichtig dabei ist mir, dass der Fokus immer auf bereits Bewährtes gelenkt wird und deine Stärken genutzt werden. Ressourcen werden von dir entdeckt und verankert.

Schritt für Schritt werden realistische Pläne entwickelt und gemeinsam freuen wir uns über deine Erfolge - auch die Kleinen werden gefeiert!

 

Ich unterstütze dich auch mit meinem Humor, denn Lachen befreit und tut einfach gut. Dich darin zu bestärken deinen Weg mutig voran zu gehen, gehört für mich auch mit dazu.

 

Denn der Weg ist das Ziel!



Die Kosten für ein Einzelcoaching sind per Mail oder telefonisch zu erfragen.